Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut? Ich habe beschlossen das ich etwas Farbe brauche und da ich ein riesen Fan von den Sand-Style Nagelfarben bin, musste ein neuer Nagellack her. Ich finde die Haltbarkeit einfach unschlagbar. Putzen, wischen, kochen, alles kein Problem. Nur das Entfernen ist ein wenig schwierig, aber das nehme ich gerne in Kauf.
Bei mir hält der P2-Lack ganze zwei Wochen und das ohne auch nur ein Fitzelchen abzublättern. Er sieht in natura nicht ganz so knallig aus und man sieht auch die Gold Partikel stärker als auf den Bildern. Ich habe es leider nicht ganz so gut einfangen können, dazu reflektiert das Pink einfach zu sehr. Ich hoffe, dass ihr euch trotzdem einen Eindruck von der Farbe machen könnt, denn sie ist toll und absolut Büro-tauglich! Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.

Hello my friends,
I hope you are ok? I've decided I need a new nailpolish and I'm a huge fan of the P2 sand-style nailpolish. Well, I think  the long-lastingness is unbeatable. Clean, cook, sweep the floor, no problem! Only the removal is a little bit difficult, but I'll accept it. I hope you can get an impression of the color, because it is absolutely amazing! By the way, the gold particle are stronger than pictured. I wish you all a lovley tuesday.